C-Wurf

Für unseren C-Wurf haben wir uns nach dem Farbexperiment des B-Wurfs nun wieder mehr auf Linienzucht besonnen, die zwar womöglich nicht so spannend und überraschend ist, dafür aber auf besonders typvolle Whippets hoffen lässt. Und Apples Auserwählter ist mit seinem nahezu perfekten Körperbau und einer ganzen Latte von WCD-Schönheitschampions in der Linie in dieser Hinsicht besonders vielversprechend.

Farblich ist mit Sand mit und ohne Strom mit und ohne weissen Abzeichen zu rechnen – aber Whippets sind ja Dank ihres riesigen Genpools immer für Überraschungen gut!

ELTERN

Ch. BE MY VALENTINE BOB
OF GENTLE MIND

Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen, * 2019


M: Genoveva of Gentle Mind
V: Bonus of Gentle Mind

WELPEN

geboren am 28. Juli 2021 – 3 Hündinnen, 4 Rüden

Rocks and Roses Camilla, Hündin, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Charles, Rüde, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Cosmo, Rüde, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Cooper, Rüde, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Colette, Hündin, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Cedric, Rüde, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen
Rocks and Roses Charlotte, Hündin, Sand mit schwarzem Strom und weissen Abzeichen

Einzelportraits finden Sie hier!