Rocks & Roses Apple ist doppelt vorzüglich!

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man den ersten selbstgezogenen Whippet zum ersten mal öffentlich präsentiert! Und Apple hat ihre Sache auch perfekt gemacht und konnte zweimal die Bestnote einfahren: vorzüglich!

Rocks & Roses Apple auf ihrer ersten Austellung

Platzieren konnte Sie sich leider nicht, da ihr als Welpe ein Pony auf den Fuß trat und der seitdem etwas verbeult ist – aber das hat dem Stolz meines jungen Züchterherzens keinen Abbruch getan. Von 12 wirklich ausnehmend schönen Hunden in ihrer Klasse kam sie trotz ihres Handicaps auf Platz 6. Braver kleiner Apfel! Und dass eine ihrer Halbschwestern väterlicherseits nicht nur den ersten Platz belegt hat sondern auch „Best in Show“ wurde zeigt mir zudem, dass ich den Papa auch ganz gut ausgesucht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.