Der B-Wurf wird drei!

Als Züchter zählt man die kostbare Zeit, die man mit den Welpen verbringt ja nicht in Jahren sondern in Wochen- und unsere vier haben heute also ihren dritten Geburtstag. Die ersten beiden Wochen waren sehr ruhig, die Augen zu, es wurde getrunken und dann geschlafen und dann von vorn. Am 13. Tag gingen die Augen auf und damit kam langsam etwas Leben in Bude. Jetzt wird schon gebellt und geklettert und aus dem effizienten Kriechgang wird langsam ein wankender Vier-Pfoten Gang, der allerdings noch ziemlich an einen betrunkenen Seemann erinnert. Dass aus diesen kleinen grobmotorischen Speckos mal elegante Windhunde werden ist gerade schwer zu glauben.

Immerhin waren sie heute lang genug wach für ein kleines Portrait-Shooting, das man unter B-Wurf bewundern kann. Hier z.B. die entzückende Rocks and Roses Blue.