7 Impflinge

Nun steht der Abschied kurz bevor und die kleinen Cs hatten ihr erstes großes Abenteuer: Die Fahrt zum Tierarzt, wo sie gecheckt, gechipt und geimpft wurden. Im Auto gab’s noch großes, siebenstimmiges (!) Wolfsgeheul, in der Praxis waren dann alle zu erschöpft, um sich noch aufzuregen und haben die Untersuchungen und die beiden Pikse stoisch ertragen. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit allen Babys, die sich prächtig entwickelt haben und allesamt vollzahnig, kompletthodig und flohfrei waren. Ohren sauber und Ernährungszustand sehr gut (ja, Cedric, damit bist du gemeint!). Am Samstag steht noch die offizielle Wurfabnahme durch den Whippet Club Deutschland (WCD) an, dann bekommt jeder zu seinem blauen Impfpass noch die ehrenvolle Ahnentafel und dann werden die kleinen Monster auch schon abgeholt.

Time flies when you are a young Whippet and having fun!